Rainer Frick
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 (711) 23886-55
rainer.frick@pressecompany.de

Anja Schaffrath-Frick
Geschäftsleitung
+49 (711) 23886-30
anja.schaffrath-frick@pressecompany.de

Rainer Frick übernahm die Geschäftsführung der PresseCompany 2005 und ist seit Sommer 2012 alleiniger Gesellschafter.

Kommunikationsprofi Rainer Frick war zuvor als Nachrichtenredakteur und Redaktionsleiter in Print, Hörfunk und TV tätig, unter anderem beim Nachrichtenmagazin Focus, dem Fernsehsender Pro Sieben und der Nachrichtenagentur ddp. Für die Messe Stuttgart arbeitete Frick einige Jahre als Pressesprecher, außerdem hat er Fachverlage und Internetunternehmen beraten.

Anja Schaffrath-Frick stieg 2013 in die Geschäftsleitung der PresseCompany ein.

Nach ihrem Studium an der Cornell-University in den USA arbeitete sie einige Jahre als Marketingleiterin in der internationalen Spitzenhotellerie. Sie wechselte dann zu GPJ, einer führenden amerikanischen Experience Marketing Agentur. Dort beriet sie Kunden wie IBM auf internationaler Ebene und ist in vielen Ländern Europas für deren Experience Marketing Strategien verantwortlich gewesen.